Am Sonntag, den 26. Mai ist es wieder soweit:
Ab 11 Uhr gibt es den traditionellen Frühlings-Frühschoppen des Vereins Breidings Garten und alle sind eingeladen.
In der malerisch schönen Kulisse des Gartens mit Blick auf die historische Villa – vielleicht schon mit neuem Farbanstrich – wird in diesem Jahr die mitreißende Musik von Gerd Röders mit der Bluesband Pee Dee River den Gästen kräftig einheizen.
Außerdem können diese sich mit Bratwurst und Getränken so weit stärken, dass die Kräfte auch für einen Frühlings-Spaziergang durch den Park reichen. Und es scheint sicher, dass durch die gute Wetterlage das großartige Spektakel der jährlichen Rhododendronblüte punktgenau zu genießen sein wird!
Auch eine professionelle Führung durch das gesamte Denkmal gehört zum Tagesangebot.
Der Verein Breidings Garten freut sich auf Ihren Besuch!

Auch lässt sich Ihr Besuch gut mit dem reichhaltigen Angebot des Soltauer Stadtfests verbinden. Sind es doch nur zehn Gehminuten bis zum Soltauer Zentrum. Viel Vergnügen.