Nach dem das Konzert 2015 ins Wasser gefallen war und in die Aula verlegt wurde, soll dieses mal an den großen Erfolg der Premiere von 2014 angeknüpft werden.

Das Jugendorchester mit Band der Heidekreis-Musikschule sowie GesangssolistInnen der Voice Art Soltau wollen mit einem bunten Mix aus Classic, Rock, Pop, Musical und Filmmusik die Gäste vor der wunderbaren Kulisse von Breidings Garten begeistern. Währenddessen kann man es sich auf der Wiese gemütlich machen und das mitgebrachte Picknick genießen. Dieses kann vor Ort um Bratwurst und Getränke ergänzt werden.

Es wird ein Pauschale für Noten, Instrumente und Technik von 6,- EUR/Person erhoben (Kinder unter 14 Jahre frei).

Karten gibt es ab dem 01.06.2017 bei den bekannten Vorverkaufsstellen und der in der Heidekreis-Musikschule.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert ab 16.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums statt.